Galloways aus dem Lichtengrund » Lichtengrund News » Nachwuchs 2017

Nachwuchs 2017
Nachwuchs 2017

Wir freuen uns  die ersten Kälber des Jahres 2017 zeigen zu können :).  Hier die mehr oder minder irgendwie rot gezeichnete (oder mit Rotfaktor versehene)  Fraktion.....Alle sind gesund und munter und warten darauf, dass es endlich "Grün" wird!  Auch wenn Galloways per se leichtkalbig sind, hatten wir doch in diesem Jahr einige Fehlhaltungen (Schulterbeuge/Carpalbeuge/Hüftbeuge) , die "Gott sei Dank" früh genug reponiert werden konnten.... Es läuft doch nicht immer alles von allein... auch wenn die Fotos es manchmal suggerieren.... JEDE Geburt ist immer wieder eine Herausforderung!

Besonders gefreut haben wir uns über "Mona Lisa" als erstes apricot gezeichnetes Kuhkalb aus "Marit v. Felde" (Mutter von Costa) und Jonny Red. Aber auch die anderen Mäuse haben wir nicht weniger lieb.... :) Hauptsache GESUND !